Biographie

Bertrand Grichting

 

Begeistert gleichermassen von Musik und Technik war die Leidenschaft für den Bereich Tonstudio und dem damit einhergehenden Umfeld früh geweckt. Um beide Seiten vor und hinter der Glasscheibe zu entwickeln, wurden die folgenden Ausbildungen realisiert:

  • 1986 – 1988: Ausbildung zum Audio-Engineer an der School of Audio-Engineering (SAE) in München
  • 1989 – 1990: Musikstudium am Guitar Institute of Technology (G.I.T) in Los Angeles

Anschliessend war ich ein paar Jahre in München als Audio-Engineer sowie Studio- und Live-Musiker tätig. Nach einem mehrjährigen Ausreisser in die Informatik hat mich die alte Leidenschaft wieder gepackt, welche zur Gründung von JEM77 Studio führte. Seitdem bin ich wieder als Musikproduzent, Musiker, Lehrer für Aufnahmetechnik und Berater für akustische Lösungen tätig und versuche vor allem eins: Making Music!

that was then… …this is now
   DSC_3197