Choraufnahmen Cantemus

Es ist immer eine besondere Aufgabe, einen Chor in einer Kirche aufzunehmen. Mit dem Vokalensemble Cantemus unter der Leitung von Heinz Meyer konnten sogar zwei Konzerte in der Ev. Kirche Münchwilen und Arbon aufgenommen werden.

Hier ein paar Impressionen dieses für uns speziellen Aufnahme-Erlebnis 🙂

 

Drum-Recording für Pierrock

Für die anstehende neue CD von Pierrock wurden schon mal die Schlagzeugaufnahmen im schönen Wallis gemacht. Hier ein paar Bilder:

Pierrot Venetz und Chrigu Schönholzer, seriös bei der Arbeit 😉

Drums fertig mikrofoniert, Ready to go…

Im provisorisch eingerichteten Kontroll-Raum, schön eng und kuschelig 🙂

Weitere Aufnahmen werden folgen…

 

 

Beitrag auf Pro Tools Expert veröffentlicht

Auf der populären Website vom Pro Tools Expert Team ist ein Artikel von JEM77 Studio erschienen. Es geht um Do-it-yourself (DIY), hier im speziellen um das Zusammenbauen von eigenem Studio-Equipment. Aus diesem Grunde wollte ich das Löten von Elektronik lernen und es klappt schon ganz gut, wie man im Artikel sehen kann.

Hier der Link zum Artikel:

Learn a new Skill

Sollte also jemand von euch auch mal den Lötkolben schwingen wollen, Go for it !!!

Neue CD von Pierrock

Fitlu

Die neue CD „z’Fitlu und z’Gäld“ von Pierrock ist nun offiziell am 5. April in Brig getauft worden. Produziert wurde die CD von JEM77 Studio und Pierrot Venetz. Alle Songs wurden hier im Studio abgemischt, einige auch aufgenommen und auf anderen zusätzlich auch diverse Instrumente eingespielt. Es steckt also eine Menge JEM77 Studio in dieser CD 😉

 

 Die CD-Taufe mit echtem Walliser Fendant! Prost…

CD Taufe1

Pierrock rocken die neuen Songs von der CD und das Publikum geht begeistert mit. Walliser Powerrock vom Feinsten!

IMG_0519